Davor Baggio

System. Coach und Berater
NLP-Master (Society of NLP)
EMDR-Therapeut (EGTE)
Erwachsenenbildner SVEB

Kontakt und weitere Infos:
076 388 90 77
mail@davorbaggio.ch
www.davorbaggio.ch

«Machen Sie sich bewusst, Lösungen lauern überall ;-)»


Mein Coaching-Ansatz

Mein Coaching folgt dem hypno-systemischen Ansatz und fördert die Stärken und Kompetenzen des Menschen, woraus wirksame Lösungsstrategien entstehen, anstatt sich im Problem zu verlieren und sich abzuwerten. Dabei wird auf bewusster und unbewusster Ebene mit entsprechenden Techniken gearbeitet, um nachhaltige Wirksamkeit zu erzielen.

EMDR-Therapie/Coaching

EMDR ist eine durch Studien nachweislich wirksame Methode, um frühere, innerlich unverarbeitete, wie aktuelle Krisensituationen nachhaltig zu verarbeiten und zu meistern. Oft verfolgen uns Bilder, Erinnerungen, negative Gefühle und Verhaltensmuster und auch mit grösster willentlicher Anstrengung und guten Vorsätzen gelingt keine Änderung oder Verbesserung. Hier setzt EMDR an, welches auf neuronaler Ebene die Integration aktiviert und unterstützt. So effektiv wie diese Methode ist, so einfach und rasch wirksam ist sie.


Seminare

In meine Seminare bringe ich das Wissen und die Erfahrung aus meiner langjährigen Praxis ein, welche ich sehr gerne weiter gebe. Die Themen sind u.a.:

  • Mentaltraining / NLP / Persönlichkeitsentwicklung

  • Stressmanagement und LifeBalance

  • EFT (Emotional Freedom Techniques)

  • Numerologie (Chaldäische Kabbala)

«Machen Sie sich bewusst, Lösungen lauern überall ;-)»