Davor Baggio

System. Coach und Berater
NLP-Master (Society of NLP)
EMDR-Therapeut (EGTE)
Erwachsenenbildner SVEB

Kontakt und weitere Infos:
076 388 90 77
mail@davorbaggio.ch
www.davorbaggio.ch

«Machen Sie sich bewusst, Lösungen lauern überall ;-)»


Mein Coaching-Ansatz

Mein Coaching folgt dem hypno-systemischen Ansatz und fördert die Stärken und Kompetenzen des Menschen, woraus wirksame Lösungsstrategien entstehen, anstatt sich im Problem zu verlieren und sich abzuwerten. Dabei wird auf bewusster und unbewusster Ebene mit entsprechenden Techniken gearbeitet, um nachhaltige Wirksamkeit zu erzielen.

EMDR-Therapie/Coaching

EMDR ist eine durch Studien nachweislich wirksame Methode, um frühere, innerlich unverarbeitete, wie aktuelle Krisensituationen nachhaltig zu verarbeiten und zu meistern. Oft verfolgen uns Bilder, Erinnerungen, negative Gefühle und Verhaltensmuster und auch mit grösster willentlicher Anstrengung und guten Vorsätzen gelingt keine Änderung oder Verbesserung. Hier setzt EMDR an, welches auf neuronaler Ebene die Integration aktiviert und unterstützt. So effektiv wie diese Methode ist, so einfach und rasch wirksam ist sie.

Numerlogie

Die Numerologie erlaubt uns auf eine sehr respektvolle und konstruktive Weise unsere Mitmenschen und uns selbst besser zu verstehen, die Stärken und Potenziale zu erkennen.
Sie hilft uns somit Raum für Kreatives, für Entwicklung zu schaffen, die unser Leben, unser Schicksal positiv beeinflussen. Partnerschaften wurden schon gerettet, weil beide Partner über die Numerologie ein tieferes Verständnis des Verhaltens des Partners erreicht haben.
Sehr hilfreich ist die Numerologie ebenfalls bei Standortbestimmungen und der Berufswahl. Die Chaldaische Kabbala beinhaltet auch Buchstaben und ist hilfreich, nicht nur bei der Suche nach dem dafür geeignetem Datum, sondern auch für den erfolgversprechenden Namen bei Firmengründungen.

An folgenden Tagen können Sie mit mir im Gesundheitshaus Zum Löwen eine 1-stündige numerologische Analyse und Beratung buchen. Diese beinhaltet auch die persönlich passenden Steine, Farben, Planeten und Metalle, die zur Harmonisierung und gezielten Kompetenzen-Aktivierung dienlich sind.

Die Investition: CHF 120.-

- 4. September 2018
- 9. Oktober 2018
- 6. November 2018
- 4. Dezember 2018

Seminare

In meine Seminare bringe ich das Wissen und die Erfahrung aus meiner langjährigen Praxis ein, welche ich sehr gerne weiter gebe. Die Themen sind u.a.:

  • Mentaltraining / NLP / Persönlichkeitsentwicklung

  • Stressmanagement und LifeBalance

  • EFT (Emotional Freedom Techniques)

  • Numerologie (Chaldäische Kabbala)

«Machen Sie sich bewusst, Lösungen lauern überall ;-)»