Kurse 2020


 
 
Systemische Aufstellung

Leitung Ramona Hochrainer 

Samstag, 29. August 2020, 9-13 Uhr

Kosten: CHF 130.- für eine eigene Aufstellung
CHF 40.- als Stellvertreter*in/Beobachter*in

Wieso komme ich nicht weiter in meinem Thema? Wie kann ich in die Schuhe des anderen schlüpfen und seine Sicht der Dinge verstehen? Wie kann ich meine Grenzen besser verteidigen?

Solche und ähnliche Themen können in diesem Setting angeschaut werden.

Systemische Aufstellungen ermöglichen uns, einen anderen Blickwinkel einzunehmen und mögliche alte Verstrickungen zu verstehen und zu verändern. Wir können damit die Ist-Situation erlebbar machen und hinsehen, was es nun braucht, um einen Schritt weiterzukommen. Oft ist dies eine gute Variante, um vom Kopf und dem Denken wegzukommen und ins Fühlen zu gehen.

Ich leite den Prozess mit der Haltung der Demut und im Wissen, dass unser Unterbewusstsein miteinander verbunden ist und die Lösung sichtbar macht.


Anmeldung per E-Mail: rho-beratungen@bluewin.ch oder auch unter 079 459 48 44


Mehr über Ramona Hochrainer