Löwen Galerie

Einmal im Monat ist die Tür des Löwen geöffnet, um die Löwen Galerie zu besichtigen. Nebst den Bildern und Keramikhandwerk von Martina Schiffer, finden sich immer wieder neu eingeladene Kunsthandwerker/innen im Löwen ein.

Das gemütlich SEIN, kommt auch nicht zu kurz, das Löwen Café hat immer etwas Feines im Angebot.

Künstler/innen aus der Umgebung können sich bei Martina Schiffer bewerben.

Offene Galerie
Freitag 26.Januar 2018ab 19.30-ca 23.00Uhr
Eingeladen Kunsthandwerkerinnen:
 
 
 
 
26. Januar 2018 ab 19.30-ca 23.00Uhr

Gäste noch nicht bekannt.

Im Februar findet keine offene Galerie statt.

 

 

 

23. März 2018 ab ca 19.30-ca 23.00Uhr
Eingeladene Kunsthandwerkerinn: 

Claudia Melliger

Das Hobby Perlennähen, hat mich vor über 20 Jahren schon gepackt als ich damals einen Kurs besucht habe. Und ja…… es ist schon fast zur Sucht geworden.
Es fasziniert mich jedes Mal von Neuem, was man aus diesen kleinen Perlen alles machen kann.