Durch Kreativität das Leben meistern Durch den kreativen Ausdruck richtet sich der Fokus auf das eigene Potenzial und die bereits vorhandene Fülle. Kreativität stärkt einen darin, den Alltag zu meistern und fördert das Selbstbewusstsein. Durch kreatives Wirken, findet man in verschiedensten Lebenssituationen Zugang zu seiner Kraft. Damit öffnet man sich für lösungsorientierte Wege, welche im tiefsten Inneren eines jeden Menschen schlummern. Durch kreatives Schaffen, wir das Leben leichter und fröhlicher.

Leitung Mandala malen: Martina Schiffer

Mandala malen

Mandala  findet man auf der ganzen Welt in verschiedenen religiösen Traditionen. Das Mandala bringt uns in unsere Mitte, in unser Zentrum hin zu unserer Seele. Das Mandala birgt eine grosse Kraft ins sich. Malt man auf seine Momentane Situation ein Mandala können verschlossene Türen geöffnet werden. Das Mandala verbindet uns mit der eigenen Göttliche Ordnung welche während des malen in einem zurückfliesst.

• bringt die linke und rechte Gehirnhälfte ins Gleichgewicht
• Verbindung zu Geist und Seele
• löst emotionale Blockaden
• blockierte Energien können wieder frei fliessen
• bring Klarheit in momentane Lebensumstände
• macht Spass, Freude, fördert die Kreativität

Was vermittle ich in den Mandala-Stunden:
Meine Erfahrungen, Technik und Tricks welche ich mir während Jahren angeeignet habe, gebe ich gerne weiter. Mit der Energie der gesamten Gruppe fällt einem das malen nun ganz leicht, ich begleite und führe wenn Bedarf da ist.

Wann: 23.Oktober 2016
Zeit: 9.00-17.00 Uhr
Investition: 185.- inkl. Material
Anmelden bis: 13.Oktober

Kontakt