Martina Schiffer
  • Kreativ Coaching
  • Lumen Art
    Mandala und Herzensgeometrie
  • Lumen Potenzial Mandala
    Dein Mandala zur Stärkung Deines Potenzial
  • Kreative Kurse
    Durch Kreativität das Leben meistern & geniessen

Termine: 079 685 55 15 
info@martinaschiffer.ch

Lumen Art Homepage:  www.martinaschiffer.ch

 
Mit meinen Worshops, Seminaren, Vorträge, …


- zeige ich:  Neue Möglichkeiten, in der eigenen Prozessarbeit.
- lade ich ein:  in die Eigenverantwortung zu kommen und somit ein befreites Leben zu leben.
- inspiriere ich:  durch den Kreativen Ausdruck, Spass am Leben zu haben…
Dies ist Gesund, macht Glücklich und wirkt auf allen Ebenen befreiend.

HIER MEHR

„Ich erkannte immer deutlicher, dass das Mandala das Zentrum ist, es ist Ausdruck allen Lebens, es ist der Weg der Individuation.“C.G.Jung

Lumen Potenzial Mandala
Die individuellen Werke entstehen in Verbindung mit dem höchsten Potenzial des Klienten, der Quelle seines Seins. Jeder Mensch hat eine eigene Schwingung und seinen eigenen Ur-Klang. Durch die Verbindung, welche ich während des Malens herstelle, entsteht ein kraftvolles und einzigartiges Mandala.

Durch das Betrachten des Mandalas wirst du darin bestärkt, dein Potenzial mutig zu leben, sowie kreative Wege zur Erfüllung deiner Wünsche zu finden.

Das Mandala unterstützt dich:
• beim Zentrieren
• aktiviert deine eigenen Heilkräfte
• stellt deine innere Harmonie her
• fördert deine eigene Klarheit
• stärkt die Verbindung zu deinem Potenzial
• und begleitet dich durch private und berufliche Prozesse

Nebst dem persönlichen Potenzial Mandala, erstelle ich auch Mandalas für:
• Partnerschaften
• Familien
• Geschäfte
• Orte und Räume
• Spezifische Wunsch-Themen 

Investition:
Grösse 30x30            CHF 440.00
Grösse 40x40            CHF 540.00

Grössere Bilder auf Anfrage


Lumen Art
Lumen Art Mandala und Herzensgeometrie Nebst dem ästhetischen und künstlerischen Wert der Bilder, reicht die Kraft weit über das Sichtbare hinaus. Die Individuellen Werke entstehen jeweils aus einem inneren Impuls oder einer von mir gestellten Frage an das Leben. Durch das Einlassen in den Malprozess erhalte ich Antworten. Das Malen ist für mich auf der einen Seite ein schöpferischer und hingebungsvoller Akt. Auf der anderen Seite erforsche ich dabei die Mysterien der unsichtbaren und unfassbaren Welten. So erhalte ich tiefe Erkenntnisse, welche mir in meinem eigenen Leben, in meiner Tätigkeit als Coach und Mystikerin dienlich sind. Viele Werke integriere ich fest in meine Arbeit. Als Werkzeuge unterstützen sie die Prozessarbeit auf feinstofflicher Ebene und setzen inspirierende Impulse.   Die Bilder können auf Anfrage im Kreativ- und Gesundheitshaus «Zum Löwen» besichtigt werden.

www.martinaschiffer.ch