zum-löwen.ch

Petra Jenni

Bedarfsorientierte Ernährung
Biochemie nach Dr. Schüssler
Jin Shin Jyutsu

Termine:079 469 46 25
jenni.petra@bluewin.ch

Kosten: Fr. 120.-/60 Min.


Bedarfsorientierte Ernährung

Gesund werden, sein und bleiben mit Bedarfsorientierter Ernährung 

Wir sind alle Unikate. Deshalb brauchen wir eine an unser eigenes Leben angepasste Ernährungsweise. Unser Leben bestimmt unseren Bedarf. Wenn dieser nicht gedeckt wird, entstehen Mängel, die sich äusserlich und im Körper als Symptome zeigen und im Laufe der Zeit zu Erkrankungen führen. Das muss nicht sein, wenn wir wissen, wie wir Mängel ausgleichen können. Dieses Wissen gebe ich gerne weiter, damit Du selbst für deine Gesundheit sorgen kannst.

Biochemie nach Dr. Schüssler

Die Schüsslersalze sind eine wunderbare Ergänzung zur Ernährung. Sie sorgen dafür, dass die Nährstoffe auch wirklich in unseren Zellen ankommen. Ist der Körper mit allem versorgt, was er braucht, ist er gesund und wir fühlen uns wohl. Mithilfe der Antlitzdiagnostik lassen sich Nährstoffmängel feststellen und entsprechend mit der Ernährung ausgleichen.

Jin Shin Jyutsu

auch Heilströmen genannt, ist eine uralte Heil-Kunst aus Japan. Manchmal bringen wir unser Energiesystem ganz schön durcheinander. Das verursacht Blockaden, Spannungen und Disharmonie im Körper. Diese können durch Strömen (halten bestimmter Energiepunkte) harmonisiert und die Selbstheilungskräfte aktiviert werden. Jin Shin Jyutsu wirkt zutiefst entspannend, auf Körper, Geist und Seele.