zum-löwen.ch

Das Kreativ & Gesundheitshaus Zum Löwen wurde 2009 von Martina Schiffer gegründet. 
Der ehemalige Gasthof ist noch heute ein Begegnungsort, jedoch der anderen Art. Auf der Speisekarte steht: Kreativität und Gesundheit.

Kreativität:
Im Alltag kommt die Kreativität meist zu kurz. Fest steht jedoch: dass ein Mensch, dessen kreativer Ausdruck im Fluss sein darf, gesünder, harmonischer und zufriedener ist. 
Es ist mir daher ein Anliegen, die Kreativität fest in der Gesundheitsvorsorge zu integrieren. 
Kreativ heisst schöpferisch tätig zu sein, durch schöpferische Prozesse können Veränderungen im Menschen ausgelöst werden.
Gesundheit:
Die Angebote im Löwen, dienen nicht nur der Krankheitsbewältigung sondern auch der Gesundheitsvorsorge, denn: 
Wer sich keine Zeit für seine Gesundheit nimmt, muss sich später Zeit für seine Krankheit nehmen.