zum-löwen.ch

Claudia Moser

Kinesiologie
«Gesund durch Berühren»

Bachblütenberatung

Termine: 079 555 10 79
mosersclaudia@bluewin.ch

Kosten pro Stunde: CHF 100.-



Kinesiologie 
«Gesund durch Berühren»

Kinesiologie, Touch for Health Toch for Health «Gesund durch Berühren» ist das inzwischen bewährteste und weltweit am meisten verbreitete System der Kinesiologie. Mit einfachen Muskeltests können Muskelschwächen und Energieblockaden entdeckt und ausgeglichen werden. Dabei wird nicht die Muskelkraft sondern die Energie in den Meridianen gemessen. Kinesiologie ist überall dort hilfreich wo sich energetisches Ungleichgewicht zeigt wie Unwohlsein, Ängste, Stimmungsschwankungen, Stress, Lernblockaden, Kopf- und andere Schmerzen

Ziel ist es: 

  • Entstandenen Stress abzubauen und die Energie im Menschen wieder ins Gleichgewicht zu bringen. 

  • Selbstheilungskräfte werden aktiviert.

  •  Es entsteht neue Lebenskraft, Freude am Lernen, Begeisterungsfähigkeit, Kreativität, Geduld und  Gelassenheit, Gesundheit, Harmonie von Körper-Seele und Geist und Erfolg.

  • Die Lebensenergie wird wieder hergestellt. 

Bachblütenberatung (nach dem Code of Practice des Bach Center in England)

Die von Dr. Bach in den 1930er Jahren entdeckten 38 Bachblüten repräsentieren ein in sich abgeschlossenes System zur Heilung, dass auf Basis von Stimmungen und Gefühlen arbeitet. Die Bachblüten werden immer individuell auf Basis des persönlichen Charakters, der Temperaments und des Bewusstseinszustand ausgewählt. Mit den richtigen Bachblüten, wird der Gesamtzustand eines Menschen wieder ausgeglichen und dadurch kann der Körper seine natürlichen Abwehrkräfte besser nutzen. Gesund sein heisst im Gleichgewicht sein.

  Die Anwendungsgebiete;

  • Seelische Gesundheitsvorsorge

  •  Akutbehandlung von Stresssituationen und Lebenskrisen

  • Begleitbehandlung akuter und chronischer Krankheiten

Haben Sie den Wunsch nach Veränderung, persönlichem Wachstum und Entfaltung? Stehen Sie vor einer Veränderung und wissen nicht genau wie es weitergehen soll?

Gerne biete ich Ihnen meine individuelle Hilfe zur Selbsthilfe.


Das bin ich;

Als Ehefrau und Mutter von zwei aufgeweckten Jungs, freue ich mich auf meinen
2. Ausbildungsweg, den ich Anfang 2021 bei der HPS Luzern gestartet habe.

Ich freue mich sehr, sie ein Stück auf ihrem ganz persönlichen Lebensweg zu begleiten.

 

«Unsere wahre Aufgabe ist es, glücklich zu sein» (Dalai Lama)

Dauer:
Eine Behandlung dauert in der Regel 1 bis 1 ½ Std.